Kontakt
Kontakt

Digitale Kommunikation ersetzt nicht, sie ergänzt.
Ein Lächeln, ein freundliches Wort oder eine Geste – mehr braucht es nicht.

Digitalisierung ersetzt für mich nicht den persönlichen Kontakt. Miteinander zu sprechen ist immer noch meine bevorzugte Kommunikationweise. Sollte dies nicht möglich sein, gibt es zahlreiche Möglichkeiten mich zu kontaktieren.

E-Mail

Die einfachste Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen ist, mir eine E-Mail zu senden. Entweder über das Kontaktformular oder direkt an: alper@iseri.de

Mobil

Mobil bin natürlich ebenfalls erreichbar. Klassisch über einen Anruf oder per Nachricht. Mein favorisierter Messenger ist Signal. Da die Meisten jedoch WhatsApp nutzen, bin ich natürlich auch darüber erreichbar.

+49 177 33 90 300 (Voice, iMessage, WhatsApp and Signal)

Social Networks

Wer in den sozialen Netzwerken unterwegs ist, findet mich zudem auf XING, Twitter und Facebook.