Erster Tag im neuen Büro

Erster Tag im neuen Büro

Ich habe ja schon früher längere Zeit hauptberuflich als Selbstständiger gearbeitet aber das ist nun doch schon einige Jahre her. Damals war ich noch nicht verheiratet, hatte keine Kinder und kein Haus mit einem Kredit, den es abzubezahlen gilt.

Auch während meiner Stationen als Angestellter habe ich meine Selbstständigkeit nie aufgegeben sondern habe sie nebenberuflich weiter verfolgt. Immer mit dem Wissen, Kompromisse eingehen zu müssen, weil mein Arbeitgeber stets Vorrang hatte.

Umso mehr freue ich mich, dass ich den Mut gefunden habe, meiner inneren Stimme und meinem Herzen zu folgen. Und nun sitze ich hier in meinem neuen Büro. Zunächst ganz alleine für mich. Mit einem warmen Tee an meiner Seite und stelle fest: Es ist ein Neubeginn. Ich freue mich darauf.